Arbeiten bei JWHG

Im Team geht alles einfacher. Willkommen in der JWHG Familie.

Was wir gemeinsam erreichen, macht uns einzigartig.

Bei JWHG heisst es nicht "Willkommen in der Firma", sondern "Willkommen in der Familie"! Mit mehr als 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, bewegen wir jedes Jahr erfolgreich mehrere tausend Autos - nicht zuletzt dank einem gut geölten Teamzusammenspiel und intelligenten Betriebsprozessen. Dabei sind unsere engagierten, kompetenten und zuverlässigen Mitarbeiter das grösste Kapital der JWHG. Um die spannende und herausfordernde Arbeit möglichst gut zu unterstützen, legen wir viel Wert auf eine herausragende Technik und überdurchschnittliche Arbeitsmittel. Aufgrund unseres - seit 25 Jahren - kontinuierlichen Wachstums, freuen wir uns immer über neue Teammitglieder. Da wir uns voll auf jede und jeden einzelnen verlassen müssen, passen zu uns insbesondere Menschen mit einer engagierten, positiven und verbindlichen Arbeitseinstellung. Ein eigenes professionelles internes Ausbildungssystem und regelmässige Weiterbildungen sorgen für eine ständige Aktualisierung und Ausbau des unterschiedlichen Fachwissens und ermöglichen auf Wunsch den abwechslungsreichen Einsatz im Alltag, so dass das Arbeiten bei JWHG nie langweilig wird.



Unsere aktuellen Stellenangebote:

Engagierter und zuverlässiger Kundenbetreuer (m/w)

Für unser erfolgreiches und innovatives Großhandelsunternehmen im Fahrzeugbereich mit 25 Jahren seriöser Markterfahrung, suchen wir für die freundliche, kompetente und abwechslungsreiche Kundenbetreuung vor Ort, am Telefon und per E-Mail einen zuverlässigen und engagierten Mitarbeiter (m/w) in Vollzeit für den Standort Steinbach-Hallenberg in Thüringen.
Neben Deutsch, sind Englisch-Grundkenntnisse für den Umgang mit den teilweise internationalen Kunden von Vorteil. Eine weitere Sprache ist ebenfalls willkommen, aber keine Voraussetzung. Eine Ausbildung im Büro- oder Fahrzeugbereich und/oder Erfahrungen im Umgang mit Kunden ist von Vorteil, aber kein Muss. Ein PKW-Führerschein (Klasse B) wird benötigt. Wir freuen uns über Bewerbungen von motivierten und zuverlässigen Personen mit Teamgeist und positiver Arbeitseinstellung. Ein Erstkontakt oder eine konkrete Bewerbung ist sehr einfach mit dem nachstehenden Formular möglich. Wir freuen uns!